JHV der AG 60plus am 10.03.2018

Der Vorstand der AG 60plus im OV Sarstedt hatte für den 10.03.2018 zur Jahreshauptversammlung eingeladen.
Leider folgten nur 13 Mitglieder dieser Einladung.

2018-03-10-1

Der neue Vorsitzende Klaus Berger mit Christoph Jungk, Vorsitzender des OV Sarstedt

Gewählt wurden zum Vorsitzenden Klaus Berger
Stellvertreter Rolf Gronowski
Schriftführerin Silvia Frey
Beisitzer im OV Vorstand Jürgen Peper
Beisitzer Margret Busche, Dieter Frey, Manfred Furich, Helga Zimmer

2018-03-10-2

Markus bedankt sich bei Dieter Frey für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Anschließend berichtet er von der Versammlung des Sozial-Verbandes und aus dem Landtag.

2018-03-10-3

Auch Bernd Westphal spricht Dieter Frey seinen Dank für die geleistete Arbeit aus und beglückwünscht Klaus Berger zur Wahl.
Er berichtet aus Berlin das von den sechs  vorzeigbaren Leuten für die Regierung ein Niedersache dabei ist. Hubertus Heil verwaltet in seinem Ministerium Arbeit und Soziales fast die Hälfte des Haushaltes.